Kundenstimme Simone

43 JAHRE, KUNDIN SEIT 2017

Born Prothesenhandwerk hat meine Wünsche und meinen Anspruch als Prothesenträgerin perfekt umgesetzt.

Seit über 40 Jahren trage ich beidseits Beinprothesen, seit 2017 bin ich Kunde bei Benjamin Born. Eine Prothese ist für mich ein Passteil, das perfekt passen und funktionieren sollte.

Mein Anspruch liegt darin, dass ich sehr gerne als Frau mit Absatzschuhen gehen möchte, als auch darin, dass ich gerne mit meinem Hund wandern gehen möchte.

Außerdem ist mir das Design meiner Schäfte super wichtig. Für mich ist das wie ein Tattoo, dass ich immer wieder ändern kann, durch dass ich aber auch meinen Liebe zur Musik nach außen hin zeigen kann. In jeglicher Hinsicht hat diese Werkstatt genau meine Ansprüche erfüllt.

Vielen lieben Dank dafür!

born-prothesen-handwerk-galerie-7
born-heart

Mein Anspruch: Funktionalität und Design.
Born Prothesenhandwerk setzt meine Wünsche um.

Weitere Erfahrungsberichte

born-prothesen-kundenstimme-planz
Meine Prothese muss etwas aushalten. Das Qualitätshandwerk hat mich überzeugt.

Bauer Planz, 58 Jahre, Kunde seit 2020

born-sportprothesen
Mit der neuen Prothese habe ich wieder Spaß an meiner großen Leidenschaft.

Basti, 29 Jahre, Kunde seit 2017