Kundenstimme Hans-Willi Planz

Landwirtschaftsmeister, 58 Jahre, Kunde seit 2020

Der 58-Jährige ist ein echtes Unikat: Er reitet auf seinen Bullen, sprüht vor Ideen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Doch von einem Tag auf den anderen ist alles anders.

Planz hat einen Motorradunfall, überlebt nur knapp und verliert sein linkes Bein. Zum Glück hilft sein Sohn Aaron in der schweren Zeit, wo er kann.

Doch für den Landwirt bleiben Fragen über Fragen: Wie soll er den mühsamen Alltag mit Prothese bewältigen?

Mit Hilfe von BORN Prothesenhandwerk hat er eine Prothese gefunden, die exakt auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. 

born-prothesen-erfahrung-planz
born-heart

Meine Prothese muss etwas aushalten.
Das Qualitätshandwerk hat mich überzeugt.

Weitere Erfahrungsberichte

born-sportprothesen
Mit der neuen Prothese habe ich wieder Spaß an meiner großen Leidenschaft.

Basti, 29 Jahre, Kunde seit 2017

Frau auf Roller vor Haus mit Beinprothese
Mein Anspruch: Funktionalität und Design. Born Prothesenhandwerk setzt meine Wünsche um.

Simone, 43 Jahre, Kundin seit 2017